ENDLICH ......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tista Avatar

Von

…. ein neuer Joel Dicker!
Harry Quebert habe ich geliebt und Stephanie Mailer und Jesse Rosenberg könnten die Nachfolge antreten!
Die Charaktere der beiden Protagonisten und auch die des Umfeldes, gefallen mir gut - es ist von Anfang an ein Spannungsaufbau zu spüren und man möchte gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören! Ein Vierfachmord, der lange zurück liegt, der eigentlich von Jesse Rosenberg aufgeklärt wurde, kommt kurz vor seiner Pensionierung wieder ins Rampenlicht. Hat er wirklich vor vielen Jahren einen Fehler gemacht? Was hat Stephanie Mailer herausgefunden?
Die Gestaltung des Covers ist sehr ansprechend und einladend und ich würde das Buch gerne zu Ende lesen um zu erfahren, was wirklich geschehen ist und wie die Geschichte ausgeht!