Geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchlieberin Avatar

Von

Ich habe mich für die Hörbuchversion entschieden. Die Stimme von Torben Kessler hüllt mich direkt in die Story ein. Sehr gute Sprecherwahl!
Der dramatische Auftakt, die tote Frau, der verzweifelte Mann macht sehr neugierig auf das Buch. Und direkt werden weitere Leichen gefunden.
Ich frage mich direkt: gab es diese Morde wirklich?
Zeitsprung: Ich-Erzähler, etwas lakonisch, nicht reißerisch. Jesse quittiert den Polizeidienst und steht an der Schwelle für einen neuen Lebensabschnitt. Dicker versteht es sehr gut immer wieder kleine Spannungsbögen aufzubauen, so dass ich immer gespannt auf den nächsten Abschnitt bin. So muss das sein, damit das Hörbuch auch über die fast 20 Stunden Hörzeit tragen kann.