Gigantisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jjbert Avatar

Von

Wenn Joël Dicker ein neues Buch herausbringt, muss ich es haben. "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" hat mich damals beim Lesen vom Hocker gehauen. Etwas dergleichen, hatte ich bis dato noch nie zwischen den Fingern gehabt und es verlangt nach Nachschub.
Dicker hat einen einzigartigen Stil, Spannung und Tiefgang miteinander zu verweben und es ist als ob man als Leser stets unter Strom steht und nie weiß, was einen hinter der nächsten Ecke, auf der nächsten Seite erwarten wird.
Auch die Leseprobe seines neuesten Werkes "Das Verschwinden der Stephanie Mailer" enttäuscht nicht und verspricht Großes.
Genauso wie Jesse Rosenberg von Stephanie Mailers Nachfragen und von ihren Andeutungen gefesselt wird, ist es auch mir als Leserin ergangen, denn auch ich, konnte mich nicht mehr aus den Fängen dieser Leseprobe lösen und muss nun unbedingt Dickers neues Werk erwerben.