hätte gerne weiter gelesen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Das Buch ist unter Literatur gelistet und ich habe mir unter dem Klappentext etwas anderes vorgestellt. Erstaunt war ich, dass der Erzählstil recht knapp und auch emotionslos gehalten wurde, dass es sich eher wie ein Tatsachenbericht liest und dabei das Gefühl entsteht, gar nicht mal einen Roman vor sich zu haben. Die Thematik war interessant, allerdings empfand ich die Story bisher als ziemlich nüchtern und kann mir nicht vorstellen, dass wir hier noch große Ausschweifungen zu erwarten haben.
Und trotzdem, mich hat das Buch wirklich neugierig gemacht und ich hätte gerne noch ein paar Seiten mehr gelesen, um zu schauen wie es weiter geht.
Mich konnte die Leseprobe überzeugen.