Hochspannender Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sorko Avatar

Von

Der Hundertprozentige will Abschied aus dem Polizeidienst nehmen. Bislang hatte er seine Fälle alle gelöst. Anscheinend. Denn auf der Abschiedsfeier teilt ihm die Journalisten Stephanie Mailer mit, dass er sich bei dem Mordfall vor 20 Jahren in Orphea geirrt hat. Damals waren der Bürgermeister und seine Familie sowie eine Passantin ermordet worden. Hatten Jesse und Derek damals den Falschen verhaftet? Erst als Stephanie Mailer verschwindet, interessiert sich Jesse ernsthaft für den alten Fall. Er besucht die Eltern der Verschwundenen und fährt in die Wohnung von Stephanie. Dort wird er niedergeschlagen.
Soweit die LP, die schon sehr spannend ist und auf eine turbulente und hochinteressante Geschichte hindeutet. Jesse wird die Ermittlungen bestimmt wieder aufnehmen, aber wird er auch die Journalistin finden? Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!