Nicht Stephanie Maier sondern Mailer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nitsrek.73 Avatar

Von

Ist es Absicht, dass der Name der Titeldame sehr dem Namen der Autorin der Twilight-Saga ähnelt? Daran musste ich sofort denken. Das Cover finde ich ehrlich gesagt nicht besonders ansprechend. Es wirkt irgendwie düster, was ja zum Titel passt, aber nicht unbedingt dafür sorgt, dass ich im Laden auf das Buch zusteuern würde.
Da ich gerne Hörbücher höre, habe ich mir die Hörprobe angehört. Die Stimme des Vorlesers ist sehr angenehm zum Zuhören. Ich habe bisher noch kein Buch des Autoren gelesen, der aber ja sehr gefragt und beliebt ist. Nach dem Hören der Hörprobe weiß ich auch wieso. Diese hat mich einfach in ihren Bann gezogen und ich würde nur zu gerne wissen, wie es jetzt weitergeht.