Raffinierte Intrigen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gormflath Avatar

Von

An einem warmen Sommerabend wird ein Badeort an der amerikanischen Ostküste durch einen Vierfachmord erschüttert. Zwei junge Polizisten, Jesse Rosenberg und Derek Scott, ermitteln mit äußerster Sorgfalt, bis sie einen Schuldigen gefunden haben. Zwanzig Jahre später scheidet Jesse aus dem Polizeidienst aus. Auf seiner Verabschiedung behauptet die Journalistin Stephanie Mailer, dass er sich damals geirrt habe. Kurz darauf verschwindet die Journalisten unter mysteriösen Umständen und Jesse findet keine Ruhe mehr.
Die Leseprobe verspricht ein stimmungsvolles und packendes Szenario, das ebenso mit viel erzählerischem Raffinesse daherkommt wie der Vorgänger „Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert“. Daher möchte ich das Buch unbedingt lesen!