Spannende Ermittlungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
regenprinz Avatar

Von

Die Leseprobe fand ich sehr spannend und schon die wenigen Seiten haben mich überzeugt, dass auch dieser Roman von Herrn Dicker bestimmt wieder lesenswert ist (nachdem mir die Geschichte um Harry Quebert damals prima gefallen hatte). Hier rollt nun also ein Ermittler vier Tage vor seinem frühzeitigen Ruhestand einen alten Mordfall aus den Hamptons wieder auf - nicht nur, weil es der einzige ist, den er laut einer jungen Journalistin damals nicht korrekt gelöst hat, sondern weil diese Frau anschließend spurlos verschwunden ist ...
Auf die Details bzw. die folgenden Verwicklungen und unerwarteten Wendungen von Stephanie Mailers Geschichte bin ich echt gespannt. Ja, den Roman muss ich bald lesen! :)