Verspricht Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisbethsalander Avatar

Von

Beim Namen des Autors horcht man als passionierter Leser sofort auf......da war doch schon mal ein Bestseller vor einigen Jahren........
Und auch diesmal ist man sofort in der Handlung drin.....flüssiger Schreibstil, interessante authentisch Charaktere, die Story auf mehreren Zeitebenen erzählt, das klingt ganz nach meinem Geschmack, und ich würde sehr gerne mehr darüber erfahren, was sich hinter dem Verschwinden der Stephanie Makler verbirgt.......
Lag die Journalisten richtig mit ihrer Behauptung, bei den vor 20 Jahren vermeintlich aufgelösten Morden in einer Kleinstadt würde fehlermittelt, und der falsche Täter verurteilt?
Unbedingt muss ich dieses Buch in seiner Gänze lesen!