Von der ersten Seite an fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knorki Avatar

Von

Cover und Klappentext haben mich auf Anhieb angesprochen und neugierig gemacht. Und die Leseprobe hat meine Neugier sogar noch steigern können, sodass ich am liebsten direkt weiterlesen würde.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Schon nach wenigen Seiten ist man als Leser mitten drin im Geschehen und absolut gefesselt. Jesse wirkt sympathisch und gewieft, sodass man ihn als Leser gerne weiter bei seinen Ermittlungen begleiten würde.
Inhaltlich verspricht das Buch eine spannende Mischung aus heutigen und damaligen Ereignissen und Ermittlungen. Ein Vierfachmord, der sich vor Jahren ereignete und eigentlich als aufgeklärt gilt. Doch das plötzliche Verschwinden von Stephanie Mailer, die einer anderen Wahrheit auf die Spur gekommen zu sein scheint, spricht definitiv dagegen.
Mich konnte die Leseprobe absolut überzeugen, ich kann es kaum erwarten zu erfahren, was hinter dem Vierfachmord und dem Verschwinden von Stephanie Mailer steckt!