Wer will das nicht lesen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
wandablue Avatar

Von

Ein Vierfachmord. Captain Jäzzie Rosenberg, ein guter Ermittler hat den Fall gelöst. "Er ist der Beste von uns allen", sagt sein Vorgesetzter. Ein Womanizer?

Er geht in Rente. Und trifft auf Stephanie, die ihn darauf aufmerksam macht, dass er sich bei einem Fall wahrscheinlich geirrt hat. Die Gordons, die Opfer - Derrick Scott, Jäzzies damaliger Partner im Dienst, sind Protagonisten.

"Das war der Tag, an dem sie verschwand". Damit lässt der Autor uns zurück. Einen unaufgeklärten/aufgeklärten Fall von vor 20 Jahren, eine verschwundene Frau und die damals beteiligten Ermittler.

Die Sprache ist flüssig. Nun müssen wir den Fall noch klären. Bestimmt wird es verwickelt, sonst wären es nicht so viele Seiten. Ich bin gespannt.