Das Verschwinden der Stephanus Mailer...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bibliophiler_booknerd Avatar

Von

Ich habe zuvor noch kein Buch von Joel Dicker gelesen und war somit umso neugieriger auf die Geschichte und es war so unglaublich fesselnd, spannend und mitreißend. Der Schreibstil ist zwar ein wenig einfacher gehalten, aber von der Atmosphäre und dem Schreibstil hat es mich wirklich an die Bücher von Zafón erinnert, die ich über alles liebe!
Nicht nur die Charaktere und ihre Entwicklungen sind wirklich sehr gut gelungen und sehr interessant zu betrachten, sondern auch diese unglaubliche Handlung, die nur so von Wendungen, Twists und gut geschriebenen Stellen lebt, konnte mich so was von umbauen! Wieso kannte ich diesen Autor bisher noch nicht? Ich muss unbedingt auch seine vorherigen Werke lesen! Mir ist wirklich nichts aufgefallen, was mich gestört hättr, dafür habe ich die Geschichte zu sehr geliebt und mitgefiebert mit den Charakteren!