Dieser Autor ist ein 100-Prozentiger!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilly.lesemonster Avatar

Von

Dieser Autor hat es geschafft! Das Verschwinden der Stephanie Mailer war mein erstes Buch von Joel Dicker, jedoch hat er mich mit diesem Buch so begeistert, dass ich die bereits früher erschienenen Bücher gleich nachlesen werde. Ich bin mir aber schon jetzt sehr sicher, dass auch diese Bücher ein wahres Lesevergnügen sind.

Der Aufbau ist aus den verschiedenen Sichtweisen der Protagonisten zusammengesetzt, welche sich auf zwei Zeitebenen erstrecken - Vergangenheit (1994) und Gegenwart (2014), welche sich regelmäßig abwechseln. Sehr schnell hat man sich an diese wechselnde Erzählart gewöhnt, die meiner Ansicht nach das Tempo fördert, da die Wechsel immer an der richtigen Stelle sind.

Dieser Autor ist ein 100-prozentiger Garant für schöne und spannende Lesestunden!