Ein grandioses Schauspiel verpackt in einen spannenden Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mesu Avatar

Von

Virtuos lässt der Autor auch in diesem Roman seine Protagonisten aufspielen. Es ist ein spannender, packender Kriminalroman der den Leser in Atem hält.

Am 30.Juli 1994 wurden in der idyllischen Kleinstadt Orphea vier Menschen ermordet. Der Bürgermeister, seine Familie und eine zufällige Passantin.
Obwohl das Verbrechen damals scheinbar aufgeklärt wurde, finden sich jetzt zwanzig Jahre später scheinbar neue Beweise und die damaligen Ermittler nehmen erneut ihre Spurensuche auf.....

Den Leser erwarten 672 Seiten vollgepackt mit einer mitreissenden, spannenden, in die Irre führenden Geschichte, bei der man kaum aufhören kann zu lesen.
Ein echter Pageturner, den man unbedingt lesen sollte!!

Autor: Joël Dicker