Klingt nach einem guten Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewichtelc Avatar

Von

Toller Thriller
Es ist kurz vor Weihnachten als der Bürgermeister und seine Familie umgebracht werden - und schon ein nächster Mord geschieht durch eine weitere Passantin. Die beiden Polizisten wollen den Mord aufdecken und so erleben sie allerlei was in dem Ort geschieht und das noch an Weihnachten. Irgendwie ganz unheimlich wenn man in einem Mordfall ermitteln muss warum dieser Bürgermeister und seine Familie getötet wurde und dann auch noch eine unschuldige die mitsterben musste. Einfach ungeheuerlich.

Ich fand den Klappentext sehr ansprechend geschrieben weil ich Thriller liebe oder besser gesagt Krimis. Einfach unglaublich spannend geschrieben. Ich würde das Buch klar zum Buchkauf empfehlen und hoffe auf Gewinn.