Orphea' s Crimestory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jaz1980 Avatar

Von

In dem Roman ,, Das Verschwinden der Stephanie Mailer"geht es um einen Mordfall von 1994. Stephanie ist eine Reporterin, die in dem alten Fall recherchiert und vermutet, dass früher der falsche Täter beschuldigt wurde.
Mit ihrem Verschwinden werden die alten Ermittler Jesse Rosenberg und Derek Scott rekrutiert. Zusammen mit der jungen Kollegin Anna Kenner ermittelt das Team erneut.

Fazit:
Die Leseprobe fand ich super spannend und wollte dieses Buch unbedingt lesen. Es war mein erstes Buch von Joël Dicker.
Leider hab ich vorher nicht auf die Seitenzahl geachtet.

Die Story hat sich zwischendrin leider etwas gezogen. Aber meine Neugier war grösser und ich habe mich bis zum Ende durchgekämpft.

Die Story wechselt häufig zwischen den Personen und der Jahreszahl. Man kann sich aber schnell darauf einstellen.