Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sauber48 Avatar

Von

Ich habe das Hörbuch "Das Verschwinden der Stephanie Mailer". Der Vorleser Torben Kessler liest sehr unterhaltsam. Seine Stimme passt er den einzelnen Figuren an. Es machte Spaß ihn zuzuhören.
Eine Journalistin - Stephanie Mailer - verschwindet. Ihre Wohnung wird angezündet, ihr Computer verschwindet. Alles deutet auf Mord hin. Warum ? Gleichzeitig soll ein Theaterstück aufgeführt werden, dass den 4-fach-Mord vor 20 Jahren aufklären soll. Damals wurde zwar ein Täter festgestellt, aber er war es nicht. Stephanie Mailer forschte in dieser Richtung. Die damaligen Polizisten ermitteln erneut.
Ich fand gut, dass über die familiären Hintergründe der Mitwirkenden eingegangen wird. Dadurch wurde alles interessanter.