Tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchstabenmaus Avatar

Von

Meine Rezension zu "Das Verschwinden der Stephanie Mailer"

Klappentext:

Es ist der 30. Juli 1994 in Orphea, ein warmer Sommerabend an der amerikanischen Ostküste: An diesem Tag wird der Badeort durch ein schreckliches Verbrechen erschüttert, den in einem Mehrfachmord sterben der Bürgermeister und seine Familie sowie eine zufällige Passantin. Zwei junge Polizisten, Jesse Rosenberg und Derek Scott, werden die Ermittlungen übertragen, und die gehen ihrer Arbeit mit größter Sorgfalt nach, bis ein Schuldiger gefunden ist. Doch zwanzig Jahre später behauptet die Journalistin Stephanie Mailer, dass Rosenberg und Scott sich geirrt haben. Kurz darauf verschwindet die junge Frau...

Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich den Klappentext einfach unfassbar spannend fand und mich auch das Cover sehr ansprach.
Mir gefällt das Buch sehr gut, da die Geschichte sehr spannend und logisch aufgebaut und genau beschrieben wird.