Behutsam, naturverbunden und sehr interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
barbaram Avatar

Von

Mich hat die Leseprobe und deren Schreibstil sehr berührt und ich erhoffe mir von dem Buch "Das Vogelhaus" eine einfühlsame, behutsame und sehr naturverbundene Geschichte. Vielleicht hält es auch die ein oder andere Überraschung bereit und sicherlich gibt es auch einiges über die Vogelwelt zu lernen.
Das Cover gefällt mir richtig gut. Es wirkt etwas ältlich. Das gefällt mir. Auch die Schlichtheit mit dem wunderbaren Rotkehlchen und dem grünen Bändchen finde ich sehr gelungen.
Ich würde mich sehr freuen, mehr über die Vogelkundlerin und Pionierin auf ihrem Gebiet Len Howard erfahren zu dürfen und bin neugierig darauf welche herkömmlichen Vorstellungen hier in Frage gestellt werden.