Leseeindrücke zu Das Vogelhaus

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.08.2018 – 00:00

Die Vogelretterin

Worum geht es? Die Ich-Erzählerin kümmert sich um das Wohlergehen von Vögeln. Das führt soweit,...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 23:14

Eine besondere Liebe

Sehr schlichtes, aber sehr schönes und passendes Buchcover. Ich selber liebe es Vögel zu...

fari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 22:51

Mal was anderes....

Das Cover fand ich sehr ansprechend. Die Leseprobe hat mir auch sehr gefallen. Die Protagonisten...

arcana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 22:42

Besonders...

Etwas ganz Besonderes ist dieses Buch, jedenfalls vermag die Leseprobe genau das zu...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 22:31

Feingefühl

Das Vogelhaus klingt für mich nach einer ganz besonderen Geschichte. Die Leseprobe war sehr...

lovebook1984
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 22:00

Vögel

Das Cover ist schön gestaltet und ich war neugierig auf den Klappentext. Bei dem Klappentext...

calimero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 21:23

Vogelliebe

Eine entzückende Leseprobe über eine Vogelliebhaberin und Vogelkundlerin Len, die sich den...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 20:50

Von Vögeln und Menschen

Das Vogelhaus ist ein stimmungsvoller Roman einer Vogelforscherin, die an Ihrem Haus Vögel...

saime
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 20:24

Wunderschön

Welch ein Romantisches Cover, es erinnert an alte Zeit und trifft mit dem Vintage Look ins...

kater_murr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 19:08

Erfrischend anders!

Mit "Das Vogelhaus" liegt hier ein Werk vor, welches vor allem eins ist: unkonventionell und...

maluhe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 18:05

Die Vogelliebhaberin

Bereits das Buchcover hat mich sehr angesprochen. Len, die Protagonistin, ist eine...

janam92
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 17:46

Sprachlos

Das Cover erinnert sofort an die Bücher von Maja Lunde. Der Schreibstil ist leidenschaftlich,...

c_moritz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 17:41

Sehr interessant

Alleine wenn man das Cover sieht würde man im Buchgeschäft direkt zu diesem Buch greifen,...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 17:21

Der Kosmos der Vögel

Das Cover hat mich angesprochen Einen Einblick in die besondere Welt der Vögel - Zu Beginn...

itsanni13
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.08.2018 – 16:45

Komisch

Keine Ahnung was genau der Sinn hinter diesem Buch ist. Vielleicht bin ich zu jung um es zu...

ig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 16:17

Vogelgesang :)

Das Cover mit dem Rotkehlchen lies die Aufmerksamkeit auf sich ziehen ,. Dann der Titel -...

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 16:14

Gefühlvoll

Schon mit dem ersten Satz bin ich erschrocken wie Len und ahne Schlimmes. Ich mag Bücher, bei...

sternenmeer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.08.2018 – 14:58

Welt der Vögel

Das Cover hat mich gleich angesprochen, denn auch ich habe einen gefiederten Freund, der mich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten