Einfühlsam zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
imchen Avatar

Von

Das Cover und der Titel haben mich sehr beeindruckt. Ich mag schlichte Cover, hinter denen sich eine wunderschöne Geschichte versteckt und das ist bereits schon in der Leseprobe zu erahnen.

Einfühlsam und Stark beginnt die Autorin mit einem herzzerreißendem Prolog, indem ich mit der Protagonisten stark mitfiebern musste.
Auch die Zeitsprünge, die das Leben der Protagonistin beschreiben, sind so schön geschrieben, dass ich bildlich alles genau vor mir sehen konnte. Der Roman, hat mich direkt in ein Geschehen geworfen und mich neugierig gemacht, sodass ich die Leseprobe in einem verschlungen habe. Das Buch sieht und liest sich wie ein wundervolles Gesamtpaket, das ich kaum erwarten kann weiter zu lesen.