Faszinierend & herzerwärmend

pure.and.simple Avatar

Ich bin gerade unheimlich fasziniert von Len Howard und gleichzeitig unglaublich dankbar, dass Eva Meijer diese wunderbare Frau und ihre Geschichte zurück in unsere Gedanken holt und verbreitet. Ich musste gleich nach ihr googeln und habe sogar ein paar Bilder mit ihr und "ihren Vögeln" gefunden. Die Geschichte liest sich, als wäre sie von Gwendolen selbst geschrieben worden. Ich mag den Schreibstil und das, was ich bisher lesen durfte, sehr gern. Es strahlt eine gewisse Wärme aus, die ich nicht zu beschreiben in der Lage bin. Ich würde gern erfahren, ob Len die erste Hälfte ihres Lebens der Musik gewidmet hat und aus welchem Grund sie sich so zurück gezogen hat. Die Liebe zu den Vögeln hat sie sicherlich von ihrem Vater, den ich ebenfalls als sehr warmherzig empfinde. Er wäre bestimmt sehr stolz auf sie gewesen. Ein sehr angenehm scheinendes Buch, in dem man gern verweilen möchte und bestimmt auch noch das ein oder andere lernen kann.

Das Cover ist schlicht und ähnelt einer zusammengebundenen Sammlung verschiedener Aufzeichnungen aus einer anderen Zeit. Ich finde es absolut passend und wirklich schön.