interessant und lehrreich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annnidda Avatar

Von

Ein schönes Buch mit tollen Schilderungen von Vögeln. Ich wusste selber nicht, dass sie so zutraulich werden. Ich habe schon einige Nestfindlinge großgezogen, aber diesen Einblick hatte ich noch nie. Bestimmt ist der ein oder andere Tipp für mich sehr nützlich, bei weiteren Vogelfunden und ich selber, füttere das ganze Jahr meine Vögel im Hinterhof. Leider werden es jedes Jahr weniger, trotz der vielen Nistkästen die ich angebracht habe. Vögel haben für mich etwas magisches und ich würde gerne mehr darüber erfahren. Leider gibt es immer noch zu viele Menschen, die achtlos Hecken schneiden und ihren Garten zu einem Museum machen, wobei das für die Vögel und übrigen Tiere überhaupt nicht gut ist.