Mehr als interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisbethsalander Avatar

Von

Ehrlich gesagt würde ich primär zu diesem Buch greifen, da mich das Cover an "Die Geschichte der Bienen" erinnert, was mein Highlight um vergangenen Jahr war. Hinzu kommt, dass ich selbst leidenschaftlich rund ums Jahr Vögel füttere und viele Stunden in der Nähe meiner Vogelhäuser mit der Beobachtung vor allem von Kleinvögeln verbringe. Zwei Gründe also, aus denen ich dieses Buch unbedingt in seiner Gänze lesen muss, denn leider weiß ich bisher so gut wie nichts über das Leben der Vogelkundlerin, dem sich diese Geschichte widmet. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen,ich war bereits gut in der Handlung drin. Wirklich sehr gerne würde ich es aus den genannten Gründen gewinnen!