Die Liebe zur Natur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seitenhiebe Avatar

Von

Len Howard war von Vögeln begeistert. Sie lernte schon früh die Natur und die Tiere zu respektieren. Nachdem sie ein vermeintlich normales Leben und dessen Probleme erlebt hat, entscheidet sie sich in der Natur zu leben und Vögel zu beobachten.
Von ihrem Erbe kaufte sie sich ein Haus in ruhiger Lage um daraus ihr Vogelhaus zu machen. Dort konnte sie die Liebe zur Natur und zu den Tieren vollkommen ausleben und gibt uns so ein Beispiel, wie man ein glückliches Leben führen kann, ohne die Natur zu zerstören. Auch die Vögel waren schnell bereit ihr näher zu kommen. Denn diese schlauen, kleinen Tiere merkten schnell, dass diese Frau nur das Beste für sie wollte.

Ein erstaunliches Leben einer mutigen Frau, die sich dazu entschließt das Leben den Tierrn und der Natur zu widmen. Und dabei glücklich zu werden.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Schreibstil war sehr flüssig zu lesen und die Aufmachung des Buches ist sehr schön gelungen.