Rezensionen zu Das Vogelhaus

bÜcherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.03.2019 – 11:34

Habe mehr erwartet

Inhalt: Len Howard (1894-1973) verbrachte die zweite Hälfte ihres Lebens in einem kleinen,...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2018 – 18:36

Das Vogelhaus

Len Howard (1894-1973) verbrachte die zweite Hälfte ihres Lebens in einem kleinen, abgelegenen...

seitenhiebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.10.2018 – 17:43

Die Liebe zur Natur

Len Howard war von Vögeln begeistert. Sie lernte schon früh die Natur und die Tiere zu...

eos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.10.2018 – 18:38

Leben MIT der Natur

Len Howard hat die Liebe zu wild lebenden Vögeln von ihrem Vater gelernt, denn auch dieser...

kristall86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 23:57

Das Vogelhaus

Len Howard war etwas anders als all die anderen Menschen. Die zweite Hälfte ihres Lebens...

küchenqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.09.2018 – 13:32

Lehrreich

In diesem Buch wird das Leben und Schaffen der Vogelkundlerin Len Howard beschrieben. Sie lebte...

merlinb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.09.2018 – 21:38

Sehr liebevoll

Das Buch hat mich sehr berührt, da es aufzeigt, wie sich jemand in der Naturverbundenheit...

luviarda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2018 – 20:19

Wunderschön

Als ich das Cover sah, habe ich mich sofort verliebt. Dieses schlichte Buch, mit dem Vogel und...

verlobte42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2018 – 13:20

Das Vogelhaus

Zuerst einmal muss ich sagen,dieses Buch ist wunderschön und das Cover ist hochwertig gearbeitet....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten