Ein Genuss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisbethsalander Avatar

Von

Für mich war es ein klares Muss, dieses Buch zu lesen! Erstens füttere ich seit Jahren nicht nur im Winter bei geschlossener Schneedecke selbst Vögel, zweitens erinnerte mich das Cover vom Vogelhaus ganz klar und zum Verwechseln ähnlich an Die Geschichte der Bienen von Maja Lunde, was zu meinen Lieblingsbüchern im vergangenen Jahr gehörte. Das war mM nach vom Verlag darauf ausgelegt. Mir hat das Buch sehr sehr gut gefallen! Ich habe eine Menge über meine Lieblings-Zweibeiner gelernt, wusste bislang nicht wirklich, was für eine ausgefeilte Kommunikationsform sie besitzen. Aber auch über die Abgeschiedenheit der Protagonistin fand ich es sehr interessant zu lesen, rückt doch dieses Buch die vermeintliche Wichtigkeit einiger Dinge in unserem Leben zurecht.
Ein absoluter Lesegenuss, klare Leseempfehlung!