Faszination Vogel!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
larissaliest Avatar

Von

Zur heutigen Zeit, in der man permanent verschiedenste Sinneseindrücke durch die modernen Medien präsentiert bekommt, kann man sich kaum vorstellen, wie es sein muss, wenn man sein ganzes Leben auf einen sehr kleinen Bereich fokussiert und alle anderen Bereiche ausblendet.

Dieses Buch gibt einen Einblick in das Leben einer Frau, der dieses beinahe unmöglich erscheinende gelungen ist. Len Howards Begeisterung und Faszination für die Vogelwelt werden im Buch 'Das Vogelhaus' sehr gelungen dargestellt. Beim Lesen der Zeilen entwickelt man ein Verständnis dafür, dass sich Len lieber mit Vögeln, als mit Menschen umgeben hat.

Bei mir hat das Buch die Sehnsucht erweckt, auch in einem Lebensbereich so interessiert zu sein und mit so viel Hingabe bei der Sache zu sein!