Packender, intensiver Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherhexle Avatar

Von

Bereits in der Verlagsvorschau hat mich dieser Titel wegen des interessanten Covers und der Inhaltsangabe angesprungen. Insofern freue ich mich riesig, dass ich bei euch eine Gewinnchance habe 😃.

Der Schreibstil gefällt mir sofort ausgezeichnet. Die Ich-Erzählerin setzt das Vorkommnis zeitnah an den Beginn des Buches: sofort hat sie die Aufmerksamkeit des Lesers!
Sie will eine (ihre?) Geschichte erzählen. Das Vorkommnis liegt mittlerweile Jahre zurück. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür, nun hat sie die kompletten Fäden der Familiengeschichte in der Hand...

Ich bin so begeistert von der ruhigen, reflektierten Erzählweise, dass ich unbedingt dranbleiben möchte.

Deshalb springe ich hinein in den Lostopf🍀🐞🍀