Leseeindrücke zu Das Vorkommnis

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 23:44

eine kurze Geschichte

Die Covergestalter haben sich sicher etwas dabei gedacht. Aber mich schreckt dieses Buchcover...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 23:30

eine Biofragie

Das Buchcover gefällt mir gar nicht. Ich hätte in einer Buchhandlung nicht danach...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 22:58

Bio

Die Biografie einer Frau. Klingt ja erstmal nicht aufregend. Die Buchbeschreibung verrät...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 22:52

Familie

Familie, auch wenn sie wie bei einer adoption nicht bekannt ist, spielt definitiv eine wichtige...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 22:47

interessant

Die Buchbeschreiibung klingt sehr interessant. sie hält schon sehr viele Informationen über...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 22:26

Lebenslinien

Das Cover ist nicht so meins, aber ich wollte trotzdem wissen was sich hinter der dem Buch...

jidewi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 22:24

Ein Wimpernschlag

Das Cover fällt auf, geheimnisvoll und doch klar, ich kann den Blick nicht abwenden. Die...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 22:22

Biographie?!

Tolles und interessantes Cover! Richtig guter Klappentext :) Und erst die Leseprobe, da fragt...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 22:10

Überraschende Begegnung

Das Cover des Roman "Das Vorkommnis" ist interessant. Noch schöner, beziehungsweise...

vielundleicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 22:04

Sensibles Thema

Basierend auf der Leseprobe bin ich interessiert, wie sich die Geschichte weiterspinnt und das...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 21:55

na ja

Das Buchcover spricht mich überhaupt nicht an. Es ist mir zu düster, zu dramatisch. Die...

fënix
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 21:44

Tiefgründig

Das Cover von „Das Vorkommnis“ ist sehr speziell. Durch die dunklen Farben und den abstrakten...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 21:38

nicht meins

Lebenslinien – Liebeslinien – Liebesmuster. Klingt erstmal interessant. Auch die...

schneeflocke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 21:05

Klingt spannend

Das Thema klingt wahnsinnig spannend. Was für eine absurde Situation: da wird man von einer...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 20:41

Toll

Das Cover ist wie ein Gemälde gestaltet. Auch anhand des Titels kann man das nicht feststellen....

laura.w12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2022 – 20:26

Faszinierend!

Allein das Cover zieht den Betrachter schon magisch an und macht mich, als Betrachter, neugierig...

blattwerk
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2022 – 18:31

Familiengeschichte

Ein schönes Cover dass den Leser magisch anzuziehen scheint. Wie fragil doch oftmals die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?