Tiefgreifend, aber dennoch greifbar!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecher0400 Avatar

Von

Meiner Meinung nach ist das Buchcover ein Highlight von diesem Buch. Das abstrakte Bild einer Frau spiegelt die Emotionen wieder, die schon im ersten Kapitel des Romans geschildert werden: entsetzten, aber auch Neugier.
Auch der Schreibstil konnte mich nach kurzem Einlesen sehr schnell überzeugen. Die zum Teil detaillierte Beschreibung von Situationen und Emotionen faszinieren mich sehr.
Der Charakter scheint sehr greifbar für sämtliche Lebenssituationen. Zudem mag ich das tiefgreifende und nachdenkliche des Buches.
Ich erwarte eine emotionale Geschichte mit greifbaren Charakteren und Weisheiten für das eigene Leben.
Dies sind zum großen Teil auch die Gründe, warum ich dieses Buch gerne weiterlesen würde. Dazu kommt natürlich die Neugier, wie der Roman ausgehen wird.

Mit freundlichen Grüßen
buecher0400