Begegnung mit Folgen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bamby24 Avatar

Von

Das Cover ist, aufgrund seiner ungewöhnlichen, expressionistischen Darstellung einer ernst dreinschauenden Frau sehr auffällig. Wer ist diese Frau? Es macht neugierig. Die Frau begegnet ihrer Halbschwester. Diese behauptet sie hätten den gleichen Vater.
Diese Begegnung löst alles Weitere aus. Sie verändert alles was bislang war.
Die Autorin nimmt uns Leser mit in die sehr persönliche Gedankenwelt und Gefühlswelt der Protagonistin die komplett aus den Angeln gehoben wird. Wir sind sehr nahe dran. Es wird in sehr eindrucksvollen Worten die Zeiten von früher und heute, von einer Kindheit in der DDR bis in die Gegenwart beschrieben. Es ist kein " lautes" Buch. Es sind die Momente an denen man das Buch kurz aus der Hand legt und überlegt, wie würde ich damit umgehen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Der Lesefluss ist gut. Der Schreibstil ist sehr schön, gut zu lesen. Ein Buch welches ich sehr empfehlen kann.