Rezensionen zu Das Vorkommnis

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2022 – 10:01

Viele Gedanken

Nach der Lesung wird die Autorin von einer Frau angesprochen: „Wir haben übrigens denselben...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.03.2022 – 21:08

Tiefgründig

Das Vorkommnis war mein erstes Buch der Autorin. Die Story und der Schreibstil haben mir auf...

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2022 – 21:34

Kälteeinbruch

Beim Lesen von Julia Schochs "Das Vorkommnis" hat sich bei mir immer mehr der Wunsch für die...

lolabuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.02.2022 – 13:07

Unaufgeregt, ruhig

Ein Buch für eine Zugfahrt, so würde ich “Das Vorkommnis” beschreiben. Die Hauptfigur ist...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.02.2022 – 22:12

Blickpunkte

Eine flüchtige Begegnung zweier Frauen. „Wir haben übrigens denselben Vater.“ Eine flüchtige...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 21:51

Außergewöhnlich

Zum Inhalt: Bei einer Lesung wird eine Frau von einer ihr fremden Frau angesprochen, die ihr...

honigbuch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 17:04

Lebenslügen

„Das Vorkommnis“ Biographie einer Frau von Julia Schoch Auf einer Lesung wird die Autorin von...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.02.2022 – 12:44

Elegante Lektüre

Die Schriftstellerin Julia Schoch ist in der DDR aufgewachsen. Ihr Roman „Das Vorkommnis“...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?