Tiefgründig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
butzel81 Avatar

Von

Das Vorkommnis war mein erstes Buch der Autorin. Die Story und der Schreibstil haben mir auf anhieb gut gefallen und ich habe mich sehr unterhalten gefühlt. Das Cover ist wunderschön gestaltet. Es gibt wenig über die Handlung preis und erst beim Lesen, wird man mit der Geschichte vertraut.
Das Vorkommnis, was die Protagonistin in dem Buch beschreibt, war eine Situation mit einer fremden Frau. „Wir haben denselben Vater „, wurde ihr einfach mal so auf einer Lesung an den Kopf geknallt. Dieser Satz, wirft sie aus der Bahn und die Gedankenströme nehmen ihren Lauf. Die Protagonisten schreibt über Gedanken und Erinnerung, über die Familie und die Beziehung zu ihrem Mann. Sehr reflektierend und klar, trifft sie ihre Worte und mir hat es große Freude bereitet ihr dabei zu folgen. Es kann das Buch jedem empfehlen, der nicht viel Spannung aber Tiefgang erwartet.