Alma auf der suche nachdem Wesen der Dinge und der Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jeanette obstals Avatar

Von

Habe lange gebraucht um in das Buch reinzufinden. Da ich weniger Historische Bücher lese. Doch ab seite 120 war ich gefesselt von dem Buch.
Dieses Buch hat einiges zu bieten. Zuerst ein Kind namens Alma, ein Kind das mit Einsamkeit aufwächst und erst ab dem 18 Lebensjahr
jemanden findet und sie in die Welt des Lachens führt. Alma ist eine Botanikerin mit Herz. Doch nach einigen Schicksalsschlägen findet sie
noch andere Bücher die ihre Aufmerksamkeit erregen. Von da an geht es bei ihr nicht mehr nur um die Botanik. Das Thema Heirat und die suche
nach Liebe beginnt. Alma findet jemanden in den sie sich Hals über Kopf verliebt. Es läuft nicht alles so wie sie es sich erhofft hat.

Für jeden der Historische Bücher liebt ein muss es zu lesen.