Rezensionen zu Das Wesen der Dinge und der Liebe

joker
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.02.2014 – 19:53

Das Wesen der Dinge und der Liebe

Dieses Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Das Buch beginnt mit der...

texhex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2014 – 12:30

Eloquenter Schmöker

Lange hat's gedauert, aber nun habe ich es endlich geschafft, dieses Buch zu lesen. Es hat mir...

luzie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.11.2013 – 22:17

Wissensdurst

Vom Wesen der Dinge und der Liebe liest sich ein wenig wie eine Mischung Nadolnys Entdeckung der...

mgs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2013 – 13:51

Feine Arbeit bis S 67

Ein bittersüßer Roman, der auch schon die sexuellen Wünsche früherer Jahre offenbart. Fein...

firmin0805
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2013 – 14:43

Das Wesen(tliche)

Alma wird im Jahr 1800 als einziges leibliches Kind des holländischen Pflanzenhändlers Henry...

xvivianex
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2013 – 09:06

Wunderschön!

Wer bei "Das Wesen der Dinge und der Liebe" eine "Fortsetzung" von "Eat Pray Love" und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten