Lady Gwen der Wildfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
katherle-86263 Avatar

Von

Lady Gwen ist ein kleiner Wildfang und begegnet auf einer ihrer heimlichen Streifzügen den Schwarzen Ritter. Seitdem träumt sie immer wieder von ihm, bis sie ein Jahr später ihn wieder sieht. Doch, wie nicht anders zu erwarten, heckt Gwen momentan wieder einen Plan aus, um ihre große Schwester vor einer unglücklichen Ehe zu bewahren. Was sie nicht voraussieht, dass sie nun die Braut werden soll. Was soll Gwen nun tun, da sie doch einen anderen liebt?
Obwohl der Schreibstil kindisch ist und auch die Personen in der Leseprobe noch keine Persönlichkeit entwickelt haben sowie alles nur sehr oberflächlich angesprochen bzw. beschrieben wird, denke ich, dass der Roman Potenzial hat und nach meinen Geschmack ist.