Sehr schöner historischer Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Gwen lebt in Schottland mit ihrem Vater und ihren Schwestern in der englischen Grafschaft Hemsworthshire. Am liebsten würde sie Menschen und Tiere heilen und immer wieder büchst sie aus, um Kräuter zu sammeln. Eine Frau, die als Heilerin arbeitet, hat ihr viel darüber beigebracht. Als sie eines Tages im Wald Moos sammelt, bekommt sie mit, dass ein Hirsch mit einem Pfeil verletzt wurde. Sie zieht den Pfeil aus dem Hirsch und legt Moos auf seine Wunde. Doch dann taucht auf einmal der schwarze Ritter auf, der auf den Hirschen gezielt hat. Doch Gwen kann ihn überzeugen, den Hirschen laufen zu lassen. Ein Jahr später soll Gwens Schwester Margaret mit dem Earl of Fellon verheiratet werden. Die Schwestern schmieden Pläne, wie sie den Earl von der Hochzeit abhalten können....Ein wunderschöner historischer Roman, der Schreibstil hat mir sehr, sehr gut gefallen und mich gleich in seinen Bann gezogen. Sehr gerne würde ich wissen, wie es mit Gwen und dem schwarzen Ritter weitergeht.