Abenteuerliche Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nisowa Avatar

Von

In " Das wilde Herz der Lady Gwen " möchte Gwen die Hochzeit ihrer Schwester Matgaret mit dem grausamen Earl of Fellon verhindern.
Doch der Plan scheitert und statt desen soll Gwen ihn heiraten. Aber ihr Herz gehört schon einen anderen. Der aber steht im Dienst des Earls und ist somit ihm verpflichtet.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen .
Sie bringt eine Menge Abwechslung und Spannung, sowie Emotionen mit.
Man darf mit Gwen mitfiebern und eine abenteuerliche Reise erleben. Die Gwen in ihre zweite Heimat, in die Highlands führt.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.