Das wilde Herz der Lady Gwen von Kerstin Garde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
silvia.konig.520 Avatar

Von

Buchcover:Lady Gwendolyn of Hemsworthshire ist verzweifelt. Ihr Vater verlangt von ihrer älteren Schwester Margaret, den für seine Grausamkeit bekannten Earl of Fellon zu heiraten, um den Frieden in den englischen Grafschaften zu sichern. Nach dem Krieg der Barone gegen den König ist zwar wieder etwas Ruhe eingekehrt, doch längst ist nicht sicher, wie lange diese wirklich anhalten wird. Gwen möchte ihre geliebte Schwester vor dem Scheusal Fellon bewahren. Sie ersinnt einen Plan, um die Hochzeitsbestrebungen der Grafen zu vereiteln. Doch der Plan misslingt, und schließlich soll Gwen selbst zur Braut des Earls werden – dabei gehört ihr Herz längst einem anderen …




Mir hat das Buch gefallen vor allem war Gwen sehr witzig, als sie noch zuhause gewohnt hat als der alte Lord Fellon der Stinkstiefel,die ältere Schwester von Gwen ,Margret als Frau zu sich nach Hause holen wollte.Aber es kam ganz anderst.Das Buch ließ sich flüssig lesen und mir hat es sehr gut gefallen.Danke das ich es Lesen durfte.