Die Liebe in einem wilden Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Ich liebe Schottland und Bücher, die in Schottland oder England spielen. Nach dem Lesen des Klappentextes und der Leseprobe war ich schon sehr neugierig auf dieses Buch. Das Cover des Buches hat mich ebenfalls sehr angesprochen. Mir hat es sehr gut gefallen. Der Roman handelt von Lady Gwendolyn, kurz Gwen, die versucht ihre Schwester Margaret vor der Hochzeit mit dem Earl of Fellon zu schützen. Doch ihre Pläne, die Hochzeit zu vereiteln, misslingen und plötzlich soll Gwen selbst den Earl heiraten. Dabei hat sie sich selbst schon längst in einen anderen verliebt. Der Roman ließ sich sehr schnell und gut lesen. Auch die Protagonisten blieben nicht leer und flach, sondern konnten sich gut entwickeln.