Enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rinochka Avatar

Von

Ich lese sehr gerne historische Liebesromane und als ich das wunderschöne Cover und den Klappentext von "Das wilde Herz der Lady Gwen" gesehen habe, habe ich mich sehr auf das Buch gefreut.
Leider bin ich von dem Buch ziemlich enttäuscht. Das liegt vor allem an der Protagonistin, die zwar mutig ist, aber auch sehr naiv und handelt meistens sehr unüberlegt - mehr als einmal hat sie andere Menschen in Gefahr gebracht. Die anderen Charaktere fand ich zwar besser, denen fehlte jedoch jegliche Tiefe.
Die Geschichte ist sehr einfach und vorhersehbar und leider nicht spannend genug.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen, deswegen und wegen dem schönen Cover vergebe ich dem Buch 2 Sterne.