Historische abenteuerliche Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
madamepoe Avatar

Von

Lady Gwen ist eine faszinierende und sehr starke Frau, die mutig versucht ihre Schwester zu schützen. Sie muss sich beweisen und erlebt eine abenteuerliche und auch gefährliche Flucht, die sie durchstehen muss. Aber in der Geschichte kommt die Liebe auch nicht zu kurz.!
Das Cover zeigt, dass es sich um einen historischen Roman handelt und gefällt mir sehr. Die Frau hat rotes, langes Haar, was sie hier schon einzigartig und besonders erscheinen lässt.
Als Leser konnte man sich wunderbar in die Handlung und die Charaktere hineinversetzen und mir gefielen vor allem zahlreichen historischen Details, die das Buch gleich noch interessanter machten. Ich war durchweg gespannt wie es weiter gehen wird und es gab meiner Meinung nach nie langweilige Stellen, die das Lesen erschwerten.
Ich bin sehr angetan von diesem Buch und würde es jedem weiter empfehlen.!