Leider enttäuschend

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Kerstin Gardes "Das wilde Herz der Lady Gwen" hat mich leider enttäuscht.

Auf leichte Kost vorbereitet, hat mir trotzdem die Ausgestaltung der Personen wie auch der Liebesgeschichte gefehlt. Ein gewisses Maß an Vorhersehbarkeit wohnt dem Genre inne, aber ein für mich großes Manko war leider, dass die Entwicklung der Liebesgeschichte für mich fast nicht vorhanden war. Sehr schade. Ich hatte nach dem wunderschönen Cover und dem vielversprechenden Beginn mehr erwartet.

Kurz zum Inhalt:

Lady Gwen of Hemsworthshire will einfach nur frei ihr Leben leben. Als sie sich jedoch für ihre Schwester einsetzt, um diese vor einer Zwangsheirat zu schützen, ist es schließlich sie die heiraten soll. Aber sie hat sich schon in den Ritter ihres zukünftigen Ehemannes verliebt...