Leider ziemlich vorhersehbar

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Kerstin Gardes "Das wilde Herz der Lady Gwen" ist ein historischer Liebesroman.

Zum Inhalt:

Lady Gwendolyn of Hemsworthshire sehnt sich nach Freiheit und fühlt sich in der Burg wie in einem goldenen Käfig. Als dann ihre geliebte Schwester mit einem alten und grausamen Lord verheiratet werden soll, versucht sie, die Hochzeit mit allen Mitteln zu verhindern. Doch es kommt anders als gedacht. Plötzlich soll sie Lord Fellon heiraten und dabei hat sie ihr Herz doch längst an seinen Ritter, Sir Richard verloren.

Leider hat mich dieser Roman nicht überzeugt. Zwar schön geschrieben, war er leider sehr vorhersehbar, selbst wenn man mit einer gewissen genrebedingten Vorhersehbarkeit rechnet. Sehr schade.