Liebe und Verrat

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rehlireh Avatar

Von

Das Cover ist wunderbar passend für die Geschichte und hat sofort mein Interesse geweckt. Ein histroscher Roman, welcher einen komplett in die Geschichte eintauchen lässt. In die damalige Zeit und deren Umstände. Ebenso kann man sich wunderbar in die Charaktere hineinversetzen.

Es handelt von der sympathische Gwen, welche den scheuslichen Earl heiraten soll. Doch sie weiß dies zu verhindern.

An einigen Stellen des Buches ist schon zu erahnen, was passiert. Doch das störte mich nicht. Ich war vertieft in die Geschichte und konnte total mitfühlen. Der Schreibstil ist einfach gehalten, das bedeutet nicht dass es langweilig ist, sondern gut zu verstehen und zu lesen ist.

Ein wunderbares Buch über die Liebe, Familie und Verrat.