Adoption

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lesemonster1 Avatar

Von

Der Radiologe Solomon Matzner und seine italienische Frau Cici freuen sich auf ihr erstes Kind.Da erleidet Cici eine Fehlgeburt und kapselt sich vom bisherigen Leben ab. Ich Mann ist untröstlich und bekommt durch Leute die Möglichkeit ein Kind zu adoptieren.
Die junge Mutter war nur im Krankenhaus, um das Kind zu gebären und verschwand dann ohne Informationen zu hinterlassen.
Dieses Kind, Cheri von Solomon und Cici genannt, wurde ihre Tochter. In ihrer Jugend ein rebellisches Mädchen später eine nicht angepaste Frau.

Das Buch heißt, das wilde Leben der Cheri Matzner, aber ich fand, das Buch wurde dem Titel nicht gerecht. Die Jugend von Cheri wurde nur angerissen und als Frau war das Leben recht langweilig und in geortneten Verhältnissen dargestellt. Ihre Ehe verlief auch recht ruhig. Einzig ihr gestörtes Verhältnis zum Vater und ihre Adoption waren ihre Themen.