Rezensionen zu Das wilde Leben der Cheri Matzner

parden
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2020 – 11:51

Happy Family...

Am 5. August 1962 stirbt nicht nur Marilyn Monroe, sondern es erblickt auch ein kleines Mädchen...

kaffeelese
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.03.2020 – 19:05

Super langweilig

Für diese Rezension habe ich so lange gebraucht wie noch nie. Jetzt, nach fast 10 Monaten, habe...

amg
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2019 – 21:39

Der Funke sprang nicht über

Schon lange liegt das Buch bei mir aufgeschlagen auf dem Nachttisch - ein eher schlechtes...

petris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.08.2019 – 09:23

Spannendes Debüt

2019 ist ein eigenartiges Lesejahr. Einige Romane, von denen ich viel erwartet hatte, haben mich...

c._awards_ya_sin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.08.2019 – 15:57

Fesselnd

Das Leben der Cheri Matzner vermag zu fesseln. Der Schreibstil dieses Buches gefiel mir sehr, da...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2019 – 09:21

Naja!

Klappentext: Der Radiologe Solomon Matzner und seine italienische Frau freuen sich auf ihr...

yellowdog
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.07.2019 – 21:45

Unkonventionell

Das wilde Leben der Cheri Matzner ist ein sehr amerikanischer Roman, der in einer gewissen...

fritzi42
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2019 – 14:14

Sehr treffend

Das Cover ist wenig bunt, in seiner Schlichtheit fordert es trotzdem Aufmerksamkeit. Zu Beginn...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.05.2019 – 19:48

Cheri

Ich finde das Cover schön und auch von der Farbgestaltung her bin ich begeistert aber es ist für...

zeilentänzer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.05.2019 – 22:52

Wohlfühlbuch

Hach, was soll ich sagen?! Wieder einmal ein absolutes Wohlfühlbuch aus dem wunderbaren...

seekraulen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.05.2019 – 11:22

Nicht mein Fall

Von den ersten Seiten war ich begeistert: eine spannende Atmosphäre wurde aufgebaut; fast...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2019 – 12:00

Aus dem Leben

Cheris Start in dieser Welt ist holprig. Ihre Mutter verschwindet kurz nach ihrer Geburt aus dem...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.05.2019 – 19:05

Cheri, das Adoptivkind

Zunächst einmal ist der Titel des Buches verwirrend. Cheri Matzner führt kein Wildes Leben,...

phoebe1312
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2019 – 10:44

Starkes Debüt

Mit „Das wilde Leben der Cheri Matzner“ legt Tracy Barone ein sehr überzeugendes Debüt vor....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?