Anders als erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
amber144 Avatar

Von

Das Cover finde ich interessant gewählt, allerdings passt es für mich nicht ganz zu dem Inhalt des Buchs.

Der Schreibstil gefällt mir gut. Ich hatte allerdings eine komplette Lebensgeschichte erwartet, so wie es für mich der Titel verspricht.
In dem Buch geht es um Cheri, die von einer Familie adoptiert wird, die ihr Kind verliert.

Diesen Teil fand ich toll und interessant. Es ist eine sehr tragische Geschichte, aber Cheri hat Glück im Unglück.
Ich habe danach erwartet, dass es weiter geht wie sie aufwächst, aber auf einmal gibt es einen großen Zeitsprung und man ist bei der erwachsenen Cheri. Mir fehlt die Zeit wie sie aufgewachsen ist und zu dem Mensch wurde, der sie nach dem Zeitsprung ist.

Insgesamt fand ich die Geschichte spannend und interessant, aber anders als erwartet.

Mir hat das Buch gut gefallen und ich vergebe 4 Sterne.