Erwartungen nicht erfüllt

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sonnenscheinchen92 Avatar

Von

Leider habe ich das Buch in der Mitte abgebrochen. Durch den Klappentext und die Leseprobe erwartete ich einen Roman, der sich mit dem Aufwachsen von Cherie befasst. Stattdessen wird die Geschichte erzählt, wie Cheri zu ihrem Adoptiveltern kommt und zack, sie ist erwachsen. Aber auch hier nichts vom wilden Leben der Cheri Matzner, eher das langweilige Leben der Cheri Matzner. Wirklich schade.

Der Schreibstil der Autorin ist ausschweifend, aber dennoch bodenständig. Immer wieder ist die Rede von Michael, Cheri scheint ihr komplettes Leben auf ihn ausgerichtet zu haben. Jede Seite liest man seinen Namen bestimmt 3 - 4 Mal. Der Fokus geht verloren.

Ich habe ein wenig durch das Ende geschmökert und bin froh, dass ich das Buch abgebrochen habe.